Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Pizzeria Della Casa Persenbeug-Gottsdorf bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Sabrina
15 Jun 2026 um 4:53
etwas spät, Geschmack top, super fand ich, dass ein zweiter Salat mitgeliefert wurde weil der Erste mit Zwiebeln war und den nicht extra zahlen musste. Sehr gut.
Sarina
1 Jun 2026 um 16:36
sehr lecker
lukas
29 Mai 2026 um 18:13
Bestes essen
Verena
25 Mai 2026 um 18:43
Super schnell geliefert und echt lecker
Gabriel
13 Mai 2026 um 11:55
Sympathisch, Nett, Höflich. Alles was man in der gastro braucht. Top Essen.
Ramona
10 Mai 2026 um 18:54
Essen schmeckt dort immer bestens. Die Lieferung rasch und tolle Mitarbeiter/Fahrer.